Ich, 30, vietnamesischer Informatiker aus Cuxhaven, wohnhaft in Hamburg

you’ve got me flying solo

Nun habe ich euch von den schönen/lustigen Ereignissen von meinem Geburtstag erzählt. Jetzt kommen die Geschehnisse die mich eher enttäuscht haben.

Zwei meiner Freunde, ich habe vorher gedacht _sehr gute_ Freunde, sind Donnerstag auf einen Konzert gefahren. Nunya, die Karten haben die wohl schon länger; und es wohl auch nicht gerade etwas alltägliches, also habe ich mir nichts dabei gedacht. Am Abend rief mich einer von denen an um mir zu gratulieren. Schön und gut, nur hörte ich im Hintergrund nur ein yo, von mir auch (den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, aber der Inhalt war der).
Ansicht ist daran nichts auszusetzen, nur war es nicht irgendjemand sondern ein _sehr guter_ Freund von mir. Von einem guten Freund hätte ich eher erwartet, dass er nach dem Telefon verlangt um mir selbst zu gratulieren, stattdessen lässt er mir dir ausrichten.

Nun will ich heute Abend feiern gehen; auf meinen Geburtstag nachträglich anstoßen, nur hat einer von den beiden nichtmal Lust mit mir was zu unternehmen weil er den “Club” in den ich gehen will nicht mag. Anscheinend ist mein Geburtstag nicht Grund genug um über so etwas hinweg zu sehen. Ich erinnere mich aber dunkel daran, dass ich ihn mit dorthin begleitet habe, als er wegen einem Mädel hin wollte.

Von einem _guten Freund_ aus Karlsruhe bekam ich einen Tag nach meinem Geburtstag nur über ICQ die Nachricht

Alles Gute zum Geburtstag (nachträglich) (Gestern war Klausur und ich bin nciht dazu gekommen zu gratulieren.)

Nicht dazu gekommen finde ich als Entschuldigung ziemlich schwach. “Nicht dazu gekommen” impliziert (jetzt kommt der Informatiker aus mir raus), dass man daran gedacht hat!
Also hat er daran gedacht, aber ist nicht dazu gekommen mir auf dem Weg zur Klausur eine Nachricht zu schicken.
Also hat er daran gedacht, aber ist nicht dazu gekommen mich für zwei Minuten anzurufen.

Deprimierender macht die Tatsache, dass ich selbst aus der Schweiz, Österreich, England, den Niederlanden, den Vereinigten Staaten, etc. Glückwünsche bekommen habe.

this relationship was unhealthy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.