Ich, 30, vietnamesischer Informatiker aus Cuxhaven, wohnhaft in Hamburg

i tried to call you

Zuerst will ich allen danken, die mir zum Geburtstag gratuliert haben. Besonders war das Telefonat mit Clara und Artur.

Den ganzen Tag über hatte ich Emailkontakt mit Clara. Nur über Email da sie am Arbeiten war. Schließlich hat sie während der vorlesungsfreien Zeit ein Praktikum. Gegen Abend ging ich dann essen. Plötzlich fing mein Mobiltelefon an wild zu vibrieren und auf dem Display wurde Claras Foto gezeigt. Also nahm ich es in die Hand und sprach. Tatsächlich, mein Telefon hat nicht gelogen und Claras Fernsprecher wurde nicht von jemanden entwendet, Clara sprach mit mir (:
Sie war auf dem Weg nach hause und wollte mir zum Geburtstag gratulieren, was total süß war, weil sie die ganze Zeit sich verboten hat mir in der Email so etwas zu schreiben (:

Arturs aktion war auch genial. Plötzlich rief er mich an und fragte mich, ob ich wüsste was für einen Tag wir haben. Eigentlich wollte er nur darauf hinaus, das es Donnerstag ist und ich Geburtstag habe. Wie er darauf kam ist das Lustige. Er überlegte was für einen Tag heute ist um zu überlegen, ob heute was gutes im TV zu sehen gibt. Das war also der Grund für seinen Anruf: das Fernsehen hat ihn an mich erinnert 😀

Postskriptum: Die heutige Fotografie wurde 2008 an der Bucht von Cuxhaven aufgenommen. Es war einer der Ersten meiner HDR-experemente.

Cuxhaven - Bucht - 2008

but your number changed

1 Comment

  1. violetta

    Die Fotos sehen klasse aus, hast du gut gemacht!!! *nachti*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.