ladies

Ich bins wieder (: oke, wer sonst? 😀 ist auch mein WebLog (:
Die Prüfung am Dienstag war anstrengend! Wir hatten 120 Minuten Zeit um 120 Punkte zu erreichen. Als wir anfangen durften fing ich auch sofort an. Ich schrieb und schrieb und schrieb und schrieb und auf einmal war die Zeit vorbei. Total deprimiert, dass ich nicht alles geschafft habe ging ich dann mit Clara+Anastasia+Anja+etc. essen. Direkt danach ging es wieder in die Uni um etwas zu lernen 😀 Gelernt habe ich nichts, aber was solls, ich wollte die vierte Prüfung eh verschieben (:

Gestern Nacht, 19:00 Uhr, wurden die Ergebnisse schon ‘veröffentlicht’. Sie wurden am Informatikum ausgehängt, und es gab eine rege ‘Diskussion’, ob jemand sie abfotografieren könnte und ins Internet stellt. Da es rechtswidrig gewesen wäre wurde es gelassen (: Mir reicht schon aus, dass die Ergebnisse in STiNE(Studien-Info-Netz) sind.
Um es kurz zu machen: 1.7 Bestanden!!! Mein Monatsziel habe ich erreicht (:

Viel erstaunter bin ich über die Schnelligkeit beim Korrigieren der Prüfungen (:

  • Software Entwicklung 3 hat drei Tage gedauert.
  • Algorithmen und Datenstrukturen einen Tag
  • Grundlagen der Datenbanken keine zwei Tage

Wenn man so hört, dass die BWLer Wochen auf ihre Ergebnisse warten müssen sind die Informatik-Dozenten/Professoren um einiges schneller (: Großes Lob dafür (:
Die kommende/letzte Prüfung (Formale Grundlagen der Informatik 2) werde ich auf ende März verschieben. Somit habe ich einen Monat mehr Zeit um zu lernen (:

Pano-Altenbruch-Strand-2008

...good night

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.