Ich, 30, vietnamesischer Informatiker aus Cuxhaven, wohnhaft in Hamburg

now or never

Wiedermals froher neuer Monat! Mir kommt es so vor, als hätte ich erst gestern meine Eltern zum Flughafen gefahren und mich dort von ihnen verabschiedet. Nun ist es schon Februar, dabei war eben noch Dezember. Die Zeit rennt einem weg und man kann nichts dagegen machen.

Es ist Montag, 16:29 Uhr, und ich sitze im c.t.[1] und schreibe euch diesen Eintrag. Es ist so einiges geschehen seit dem letzten Bericht.
Am Freitag hatte Michael Geburtstag-Jubiläum. Im vergangenen Jahr hatten wir um 8:15 Uhr Vorlesung. Da ich vorher was beim Edeka kaufen wollte (Bier) und der Edeka erst 8:30 seine Pforten öffnete kam ich leicht verspätet zur Vorlesung. Das war jedoch irrelevant. Zusammen, nach der Vorlesung, stoßen wir zusammen auf Michael an. Auch dieses Jahr brachte ich Bier mit. Da es zu dreist gewesen wäre in der Vorlesung Alkohol zu konsumieren zelebrierten wir die eingeführte Tradition nach der Vorlesung.
Der restlichen Verlauf des Tages ist recht unspektakulär. Stark zusammengefasst: Mensa(Clara+Michael+Till)+Stabi(Clara)+Double Cafe(Clara).

Am Samstag habe ich mit Selin+Anastasia+Artur+Henrik die Zeit verbracht. Wir saßen hier, haben versucht zu lernen und rumgealbert. So haben Artur und ich über Skype ‘gespielt’. Das Ergebnis seht ihr im Anhang.
Auch habe ich gelernt Tetris auf der Gitarre zu spielen. Zwar beherrsche ich es noch nicht perfekt; aber ich arbeite daran. Zumindest wenn ich im c.t. bin. Zwar habe ich eine Gitarre jedoch weiß ich nicht so wie rumliegt. Ich vermute in meiner Heimatstadt Cuxhaven.

Nun werde ich wohl noch mein Lebenslauf in Tex schreiben. Mittlerweile habe ich dann drei Versionen meines Lebenslaufes; und ich kann mich einfach nicht entscheiden welches von denen ich besser finde :-S
Naja, brauchen tue ich es wohl noch nicht! aber So lerne ich Tex + brauche es nicht mehr machen wenn ich ein Lebenslauf brauche (:

yoa..soweit für heute

MagicMirror

[1]http://www.informatik.uni-hamburg.de/Fachschaft/wiki/index.php/C.t.

..I picked never

3 Comments

  1. pusteblume

    hehe in stressigen Zeiten fliegt die Zeit eben nur so vorbei. Da schaut man zurück und fragt sich wo sie hin ist XD so gehts mir auch

    warum “niemals” wählen wenn man es doch will? =)

  2. ya sis

    hää? wie kann man 3 versionen seines lebenlaufes haben? hast du 3 mal etwas anderes gemacht or what?

  3. .silentsea

    ‘niemals’ weil es toller klingt 😛

    drei Versionen > drei ‘Layouts’

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.