Ich, 30, vietnamesischer Informatiker aus Cuxhaven, wohnhaft in Hamburg

all i want to do

Der wohl beste Tag des Wochenendes!
Nach ziemlich viel schlaf habe ich es geschafft aufzustehen und mich ins Badezimmer zu begeben. Nach einer erfrischenden Dusche machte ich mich ans aufräumen. Zwar hätte ich lernen können, aber ich konnte die Motivation nicht zusammensammeln um anzufangen. Evtl. wird es morgen was (: Drückt mir die Daumen! Besonders da bald Prüfungen sind müsste ich vor zwei Wochen angefangen haben!!

Irgendwann später ging ich dann los. Ich fuhr mit der U-Bahn zum Jungfernstieg und traf mich dort mit Artur. Zusammen gingen wir zum Jim Block[1]. Dort wurden unsere Mägen erstmal gefüllt! Auf der suche nach einem Starbucks (oder ähnliches) liefen wir die Mönkebergstraße entlang. Leider waren wir wohl zu spät dran; alle Läden hatten schon zu :-S Als wir am Hauptbahnhof ankamen entschieden wir uns eine Bar auf zu suchen um dort Geld zu hinterlassen; und im Gegensatz dazu ein (oder zwei) Bier zu genießen.

Letztendlich fanden wir doch ein Starbucks. Also blieben wir gleich da und genossen unsere Getränke.
Irgendwann machten wir uns auf den Weg zur U-Bahn, wo sich unsere Wege wieder trennten und jeder nach Hause fuhr!

yoa..soweit für heute

[1]http://www.jim-block.de/

...is kiss her!

2 Comments

  1. Quapsmeng

    Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen! keep that in mind und du tust die nächsten wochen nichts anderes mehr als lernen. 😀
    Bei euch haben die Läden sonntags offen? Das ist ja cool…

  2. Quapsmeng

    ich will auch dass unsere Läden sonntags offen haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.