Ich, 30, vietnamesischer Informatiker aus Cuxhaven, wohnhaft in Hamburg

when im with another girl

Es gibt gar nichts groß zu erzählen.
Montag war die erste Sneak Preview im Jahr. Ich wurde von Tri gezwungen mitzukommen. Gut war es nicht! Den Film, den die zeigen wollten, wurde nicht geliefert, also hatten die keinen Film. Also zeigten sie einen Film den sie auch auf DVD verkaufen. Nach einer halben Stunde haben wir das Kino verlassen. Sehr empfehlenswert war es nicht gerade…
Danach sind wir Cocktails trinken gegangen. Spät war ich zuhause.

Dienstag früh ging es total übermüdet zur Uni. Davon gibt wohl auch nicht zu erzählen. Die ersten Uni-Tage sind überstanden, die ersten Aufgaben wurden erledigt.

Gester+Heute blieb ich zuhause. Ich fühlte mich ziemlich matt, kaputt, habe Kopfschmerzen, etc.
Ich hoffe morgen wird es besser sein!

yoa..soweit für heute..

...it doesnt to seem right

2 Comments

  1. ya sis

    ohh..gute besserung…

  2. .silentsea

    danke, wieder gesund (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.