Ich, 30, vietnamesischer Informatiker aus Cuxhaven, wohnhaft in Hamburg

Heute Hugo

Der erste Uni-Tag im Jahr. Zwar hatte ich heute keine Vorlesungen, aber dafür Übungen (Pflichtveranstaltungen) und musste Aufgaben abgeben (Art Hausaufgaben). Zum Glück habe ich diese auf der Bahnfahrt nach Berlin angefangen und auf der Heimfahrt vollendet (Softwareentwicklung III). Leider war es nur ein Teil meiner Aufgaben die ich hätte in den Ferien erledigen sollen. Mir bleibt bis Morgen für meine ‘Grundlagen der Datenbanken’ Aufgaben.

Die Hälfte vom Tag ist also vorüber. Die ‘kleinen irrelevanten’ Dinge sind erledigt. Nun folgen also noch diese Aufgaben sowie die Fachschaftsratsitzung. Bis wann sie geht kann ich jetzt noch nicht sagen, aber zur Wöchentlichen Sneak Preview werde ich wohl nicht gehen können. Dafür habe ich doch zu viel Verantwortung als Mitglied des Rates.

Viel ist in Berlin nicht mehr passiert. Ich habe mit den Leuten da entspannt, die Zeit genossen die mir noch in Berlin blieb. Sonntag ging ich noch mit anh Thien (Cousin) Brunchen. Danach fuhr ich direkt nach Hamburg.
Das war so das Spannendste was noch passiert ist.

PS.: Ich habe nun einen Xing Account. Wer mich also als Kontakt hinzufügen mag kann das tun.

sunshine

...morgen Boss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.