Ich, 30, vietnamesischer Informatiker aus Cuxhaven, wohnhaft in Hamburg

girl, maybe i am crazy

Es wird Zeit für einen weiteren Eintrag von mir. Meine Erlebnisse der letzten Tagen hier Berlin müssen ya auch niedergeschrieben werden!

Am Montag, 28.12.2009 bin ich früh morgens aufgestanden und hab meine Verpflichtungen abgearbeitet. Gegen Mittag machte ich mich auf dem Weg nach Berlin. Es war ganz praktisch, dass ich dann Zeit hatte zu lernen! Zum ersten Mal seit der letzten Vorlesung, dass ich wieder was für die Uni gemacht hab. Ich habe ganze vier Stunden für eine Aufgabe gebraucht. In Berlin angekommen hab ich am HBF auf meine Schwester gewartet; zusammen sind wir dann zu ihr nach Hause gefahren (:
Abends entspannt essen und schlafen!

Am darauf folgenden Tag ging es mit meiner Schwester auf den Kurfürstendamm. Zusammen haben wir erstmal einen Freund ein Geburtstagsgeschenk besorg.
Emporio Armani Armbanduhr. Dann trafen wir uns noch mit Ngoc, dem Geburtstagskind. Die Uhr ist ganz gut! Es passt sehr gut zum Hugo Boss Anzug, den er von seinen Eltern bekommen hat.
Abends ging es nach Hause, essen machen. Anh Duc hat ein paar Leute zum Essen eingeladen (ein paar ist gut…. es waren 15 Personen…).
Die blieben dann bis Mitternacht. Daraufhin fuhren wir noch zum Hackeschen Markt. Dort haben wir uns nochmals mit Ngoc getroffen (er musste bis dahin arbeiten). Gegen drei Uhr fuhren wir nach Hause und haben geschlafen.

Mittwoch stand ich gegen elf auf, verrichtete meine täglichen Aktivitäten, und fuhr zum Potsdamer Platz. Dort ging ich ins Kino. Nun dürft ihr raten welchen Film (:
.
..

..
.
oke. ich verrate es euch (:
AVATAR + 3D + ENGLISH

Sehr empfehlenswert. Aber ich will nichts spoilen. Also guckt euch den Film einfach an.

Nun ist es Silvester, also wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Später gehts mit den Leuten in nen Club. Gästeliste + VIP bereich + 4,5 Liter Grey Goose Flasche (Sponsored by Ngoc)

yoa..soweit für das Jahr

Beach - Cuxhaven

...a little crazy for you

1 Comment

  1. ya sis

    sehr cooles foto ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.