Ich, 30, vietnamesischer Informatiker aus Cuxhaven, wohnhaft in Hamburg

give me a chance

WAAAAAS für ein Wochenende :O mega super duper ultra hyper anstreng!

Ich fahr wohl mal mit der Weihnachtsfeier an. Jedes Jahr organisiert+veranstaltet der FSR eine Weihnachtsfeier für die Fachschaft. Dieses Jahr bin ich mal hingegangen. Erst bin ich zu Henrik gefahren (er wohnt auf dem Weg) und dann mit ihm zum Informatikum. Erstaunlicherweise waren sehr viele Leute da. Das hat mich doch sehr überrascht (positiv!!). Es gab reichlich Bier+Glühwein+Waffeln. Darüber hinaus gute Musik+nette Leute+tolle Spiele (:
Gegen ein Uhr morgens (mittlerweile war es Sonntag) machte ich mich auf dem weg nach hause. Da im Wohnheim von Henrik noch eine Party war fuhren gleich gefühlte 20 Leute dahin. Glücklicherweise waren noch zwei andere mit dem Auto da. Ein Auto davon war ein Bus. Ich konnte auch helfen indem ich drei einen warmen Platz + sicheren Geleit anbieten konnte.

Nach sehr kurzen schlaf (gerade mal vier einhalb Stunden) klingelte mein Wecker. Also stand ich auf, ging duschen und fuhr zum Flughafen, um meinen Onkel+Cousin, die ich über ein Jahr nicht mehr gesehen hab, abzuholen. Mir wurde gesagt, dass sie um 7:30 ankommen würden.

Nun erklärt sich auch, warum ich mit dem Auto bei der Weihnachtsfeier war und somit nichts trinken konnte. Wäre ich mit der Bahn gefahren hätte ich etwas mehr getrunken und es wäre mir unmöglich gewesen so früh aufzustehen!!!

Übermüdet ging es zum Flughafen. Am Flughafen traf ich die Anderen an. Zusammen (9 Personen) warteten wir dann auf ihren Ankunft. Total übertrieben. Wir fuhren dann mit drei Autos (11 Personen) nach Wedel. Eine Person hätte zum Abholen gereicht. Jedoch wollte jeder mit. 😀

In Wedel haben wir dann erstmal gefrühstückt. Dann haben einige PS3 (ProEvo 2010) gespielt, ich legte mich aufs Bett und bin eingepennt :/ Gegen 15 Uhr wachte ich auf, es gab Kaffee, Essen, alte Aufnahmen 😀
Sehr amüsant. Nun bin ich in Hamburg im Bett. Das Traumland ruft schon nach mir 🙂 Also folge ich dem Ruf meines Unterbewusstseins.

yoa..soweit für heute

Lichtblume 3

Lichtblume 3

to be your man

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.