Ich, 30, vietnamesischer Informatiker aus Cuxhaven, wohnhaft in Hamburg

look into my eyes

Heute habe ich zum ersten Mal einen Flashmob live miterlebt! Für die, die nicht wissen was ein Flashmob ist:

Der Begriff Flashmob (flash – Blitz; mob – von mobilis – beweglich) bezeichnet einen kurzen, scheinbar spontanen Menschenauflauf auf öffentlichen oder halböffentlichen Plätzen, bei denen sich die Teilnehmer üblicherweise persönlich nicht kennen und ungewöhnliche Dinge tun.

aus Wikipedia [1]

Ich saß in der UBahn und nichts ahnend fängt auf einmal eine Frau an zu singen. Mein erster Gedanke war: “ooh man..nervend…!!” Auf einmal fing dann noch eine Frau an zu singen; dann ein weiterer Mann; etc.
Ganz plötzlich wurde es dann ganz Still unter den Fahrgästen der UBahn. Sehr lustig. Leider stiegen die bei der nächsten Station schon aus. Oh man Oh man. Eine der weniger Spektakulären Flashmobs, dennoch sehr lustig es mitzuerleben!!

Sonst toll war heute wohl, dass ich kurz ihre Stimme gehört hab (: auch wenn es nur kurz und über das Telefon war… (*-*) <<< grinsender Smilie [1]http://de.wikipedia.org/wiki/Flashmob

just smile

just smile

tell me what you are waiting for!

1 Comment

  1. ya sis

    wer ist “ihre stimme”???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.