Ich, 30, vietnamesischer Informatiker aus Cuxhaven, wohnhaft in Hamburg

dont be afraid to scream

Da bin ich wieder. Viel zu erzählen gibt es mal wieder nicht! Am Mittwoch habe ich nurnoch gechillt, obwohl ich mir vorgenommen habe zu lernen! Aber dann kamen andere Dinge dazwischen. So zum Beispiel Einkaufen und Aufräumen + Putzen! Was gemacht werden muss, das muss (:
Einkaufen ist wichtig, sonst verhungere ich ya noch (:
Dazu noch Aufräumen + Putzen! Es kann ya sein man spontan besuch bekommt.

Donnerstag habe ich dafür mehr gemacht. OOOKEEE
Ich habe wohl wieder geschwindelt (: Ich war aber die ganze Zeit in der Uni gewesen! Fleißig von 10 Uhr Morgens bis 20 Uhr Abends. Was ich da gemacht habe sag ich mal nicht. Es wird/ist bestimmt langweilig davon zu lesen.

Freitag war es dafür umso besser! 10-14 Uni. Abends ging es dann zu Tilmann+Michael (mit Henrik). Karsten (der Trainer von Tilmann+Michael) war/ist zu besuch in Hamburg. Da wollten die etwas unternehmen. Später wollte ich auf den Kiez, um Michaela zu treffen. Leider habe ich es nicht mehr geschafft, und hab sie unglücklicherweise nicht gesehen ):
Dabei ist es jedesmal ein Highlight sie zu sehen!
Ich hoff mal sie die Woche zu sehen!

yoa..soweit für heute

...my name

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.