Ich, 30, vietnamesischer Informatiker aus Cuxhaven, wohnhaft in Hamburg

with my hands behind your neck

WAAAAS für ein Wochenende.
Nach dem anstrengenden Umzug ging es genauso hart weiter! Freitag morgen direkt zur Uni (selbstverständlich nach dem Duschen!!!) um dort den Vorlesungen zu folgen. Nachdem ich fleißig aufgepasst und die Informationen in mich aufgesaaaugt habe fuhr ich erst nach Hause. Dort ruhte ich mich aus, bis ich dann die Wohnung aufgeräumt und Einkaufen ging!
Später bekam ich besuch von:
Artur+Wasja+Bente
Zusammen gingen wir zur Geburtstagsfeier von Henrik. Er feierte in seinen Geburtstag rein.

Am Tag darauf /* Samstag */ schlief ich “durch”. Gegen Mittag stand ich zum Frühstücken auf, legte mich wieder hin und schlief bis …

Irgendwann stand ich dann auf, ging wiedermal duschen /* ya, ekelig was, duschen..sauber und so */ und ging direkt los zum St. Pauli. Dort wohnt der Kommilitone von Nam /* Umzug */. Dort war anh Thi noch. So wollten wir noch was zusammen machen bevor er wieder nach Köln fährt! Auch das war ein anstrengender, aber schöner Abend!!

Nach viel zu wenig schlaf fuhr ich dann nach Wedel zu anh Xit. Er hatte am gestrigen Tag Geburtstag. Auch er hat in seinen Geburtstag “reingefeiert” /* Familiäres Essen */. Leider war es zu Kurzfristig, so dass ich schon was mit anh Thi geplant hatte ):
Dafür war ich den ganzen Tag in Wedel und hab mit denen Zeit verbracht! Es wurde viel geredet, viel gelacht, viel gegessen (!!!).

Die Nacht schlief ich dann bei Artur. Zwar wollten wir einen Film zusammen gucken, schliefen jedoch schnell ein. Das Wochenende war wohl zu anstrengend (:

Heute Morgen traf ich mich mit meiner Mutter in der Innenstadt, gegenüber von Vinh Loi[1]. Zusammen fuhren wir zu mit nach Hause, um dort meine Verwandte zu treffen:
Onkel+Onkel+Onkel+Tante+Tante+Cousine+Cousin+Cousin
Gemeinsam machten sie sich auf den Weg nach Dänemark, um meine Cousine zu besuchen. Warum so viele dahinfahren, und was da genau war, will ich hier nicht so öffentlich erläutern. Wer es genau wissen will und ich mich bereit erkläre es zu erzählen kann sich bei mir melden. Kontaktmöglichkeiten sind bekannt.

Ich hab mal ein altes Bild von einem kleinen Teil meiner Familie hochgeladen (:

Familie

Familie

[1]http://www.vinh-loi.de/

...i can pull you closer

1 Comment

  1. pusteblume

    jada – if you wanna, stimmts?^^

    du hast echt viel zu tun momentan xD~

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.