Ich, 30, vietnamesischer Informatiker aus Cuxhaven, wohnhaft in Hamburg

birth of the legend

Bisher ist nicht viel passiert. Ich war Montag in der Sneak (wie immer).
Auch diesmal waren dort viele Leute anwesend. Vll liegt es an mir, dass wir nun so viele da sind. Schließlich zieh ich die Menschen mit dahin (:
Diesmal da waren:
Neele, Clara, Bente, Malitt, Dani, Trixi, Senad, Pacy, Tim, Sebastian, Jan, Max, Flo, Rolf, Timon, Henrik
Ich glaub es waren alle, wenn ich jemanden vergessen habe könnte man mich kontaktieren (:

Es lief “Couples Retreat”[1]. Ein Film mit sehr wenig Inhalt, aber sehr viel Unterhaltungswert! Ich fand es sehr amüsant!

Sonst wichtiges bisher. Ich habe mittlerweile mein zweites relevante Dokument in Tex geschrieben. Diesmal für die SE3 Übung. Letztens wollte ich euch schon das erste Dokument zeigen, jedoch kam ich nicht dazu.
Hier die beiden in Tex geschriebenen Dinger (:

Was mir aufgefallen ist, dass sich “Mister Raute” registriert hat. Ich frage mich wieso er immernoch auf mein Blog schaut, obwohl ich mit Charlene keinen Kontakt mehr habe. Nicht nur keinen Kontakt; soweit ich weiß will sie nichts mit mir zu tun haben. Dazu kommt, dass die beiden (Mister Raute+Charlene) befreundet sind.
Von Zoe habe ich auch seit längerem nichts mehr gehört (aus das was auf dem Blog verewigt wurde). Und ihre Einträge hat “er”, seit der Registrierung (Montag, seitdem ich es freigegeben habe), nicht kommentiert…

GDB-2009-Blatt1 SE3-2009-Blatt1 – Datei entfernt

[1]http://www.imdb.com/title/tt1078940/

4 Comments

  1. violetta

    Hey “Rattenfänger”=)
    In letzer Zeit bist du aber auch nie on…zumindest nie, wenn ich on bin. Allerdings war ich die ganze Woche (außer Montag kurz) nicht online, da momentan viele Klausuren geschrieben werden und im Allgemeinen Stress herrscht 😛 Nachdem ich morgen die Bioklausur versemmelt habe, komme ich wohl wieder on, also…….xD

  2. Mister Raute

    interessant

  3. snool

    Tex ist irgendwie ziemlich cool. Ich meine mich zu erinnern, das früher schon mal gesehen zu haben. Ich bin sooo kurz davor mich damit auch zu beschäftigen, weil es einfach sehr Interessant ist sowas für meine Sbschlussprüfung zu benutzen. Waaah 😀

    Du hast es richtig erkannt, Herr Bui. Es ist DEIN Blog. Also kannst du doch entscheiden, wer sich den anschaut 😉

  4. snool

    Ich korrigiere mich. Du kannst entscheiden wer den kommentieren darf ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.