Ich, 30, vietnamesischer Informatiker aus Cuxhaven, wohnhaft in Hamburg

she got her own thing

Nun bin ich doch wieder da. Scheint als kann ich es einfach nicht lassen.

Der heutige Tag zusammengefasst:

  • Motorrad gefahren (Suzuki Marauder VZ 800)[1]
    • Steffen bei der Arbeit besucht
    • Kaffee trinken mit Mama bei Chu Huy
    • Steffen besuchen – zuhause
    • Sascha besuchen – zuhause
    • Sascha besuchen – Krankenhaus
  • Gästebuch
  • Chaosfreitag | OE

Erst wollte ich Julia besuchen. Aber da sie meinte, sie wolle sich noch hinlegen und müsste den Abend/Nacht arbeiten habe ich es doch gelassen und bin zu Sascha gefahren. Dort angekommen erfuhr ich erstmal, dass er im Krankenhaus sei.. “wohl gebrochener Finger” sagte man mir. Also fuhr ich zum Krankenhaus, informierte mich wo er stecke und habe direkt vor der ambulanten Station im Warteraum gewartet. Er war doch recht überrascht mich zu sehen. Naja. so musste er wenigstens nicht alleine aus dem Krankenhaus gehen (:
So wie ich es verstanden habe hatte er nur Blut unter dem Fingernagel. Klingt trotzdem schmerzhaft.

Ansonsten habe ich das Gästebuch dem aktuellen Style angepasst. Da sich die Avatare an der Email-Adresse orientieren habe ich auch ein weiteres Feld “E-Mail” hinzugefügt. Die leichte Umstellung habe ich meiner Speichermethode zu verdanken. Da ich die Daten als Zeitstempel und nicht als Datum gespeichert habe, kann ich schnell zwischen den Formaten sowie Sprachen wechseln.
Heute war auch der Spam-Eintrag im Gästebuch seit Monaten. Ich bin beeindruckt.

Heute war auch der so genannte Chaosfreitag der OE-Vorbereitungen. Genau genommen hätte ich anwesend sein müssen! Da ich mit Artur zusammen eine OE-Gruppe leiten werde hatte ich das Glück, dass es reichte wenn er da ist.
Nichts desto trotz muss ich die Informationen nacharbeiten, die ich bis Montag brauche! Sonntag mache ich mich dann auf den weg nach Hamburg und werde mir von Artur alles erzählen/erklären lassen, was ich verpasst habe.

OE-Woche 2009

OE-Woche 2009

[1]http://www.motoversand-net.de/images/K02 Suzuki VZ 800 99 Marauder.jpg

yoa..soweit für heute

...thats why i ♥ her

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.