Ich, 30, vietnamesischer Informatiker aus Cuxhaven, wohnhaft in Hamburg

i wanna touch you

Einen weiteren Sneak-Besuch habe ich hinter mich gebracht.
Diesmal waren folgende Leute dabei:
Anna, Lys, Clara, Sandy, Flo, Timon, Henrik, Michael und ich
Lys hat derzeit Urlaub und nachdem ich sie gefragt hab entschied sie mitzukommen.
Auch Anna kam recht spontan mit. Auch sie habe ich zur Sneak “geschleppt”. Erst habe ich nicht damit gerechnet, dass sie doch mitkommt, da sie bis 19:30 arbeiten musste. Doch als ich sie bei der Arbeit besuchte sagte sie, dass sie wohl doch rechtzeitig rauskommen würde.
Ebenso Clara. Erst wollte sie nicht, da sie für die Modul-Abschluss-Prüfungen lernen wollte. Dann kam auf einmal eine SMS:

Huhu 🙂
ich komm nachher zur sneak!

Nach der Sneak dann

23:11:13 .silentsea: schön dich wieder gesehen zu haben
23:11:46 Clara: 😉
23:12:29 Clara: deswegen bin ich doch gekommen …
23:12:37 .silentsea: wegen mir?
23:12:42 .silentsea: unglaubwürdig
23:17:45 .silentsea: wieso is anja eig nich mit??
23:19:11 Clara: weil ich euch alle gerne wieder sehen wollte
23:19:24 Clara: und dich vorallem 😉
23:25:40 .silentsea: nuuun schleimst du 😛
[…]

meega geschleimt 😀

Diesmal lief G-Force[1] in 3D. Ein, wie ich finde, sehr lustiger Film. Jedoch nur etwas für mehrere Leute/Familie.

In der Uni hat Marius mir ein lustiges Spiel gezeigt: Osmos[2]
Da es leider ein Windows-Spiel ist, kann ich es auf meinem Mac OS X[3] nicht spielen. WINE[4] ist eine Variante um Windows-Programme zu installieren, doch hatte ich bisher keine Zeit mich da reinzuarbeiten.

[1]http://www.imdb.com/title/tt0436339/
[2]http://www.hemispheregames.com/osmos/
[3]http://de.wikipedia.org/wiki/Mac_OS_X
[4]http://de.wikipedia.org/wiki/Wine

yoa..soweit für heute

...but im trying keep control of my hands

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.