Ich, 30, vietnamesischer Informatiker aus Cuxhaven, wohnhaft in Hamburg

I got to make myself understand

Nun ist es schon Sonntag. 15:33 und ich habe bisher nichts gemacht.
Was hab ich die Tage gemacht? Das lässt sich schnell zusammenfassen:

  • Uni zum Lernen
  • Gechillt mit Onkel
  • Karaoke mit Onkel
  • Kiez mit Onkel
  • Geburtstagsfeier von Lys
  • Asia-Party im Hühnerposten

Ausführlich fange ich mit der Woche an. Fast jeden Tag bin ich in die Uni gefahren um dort zu lernen. Am 1. Oktober habe ich noch eine Prüfung, die ich gerne bestehen würde. Optimal wäre mit 1.0. Jedoch kam es nicht zum Lernen für die Prüfung sondern von Objective-C[1].

Am Freitag fing der Tag genauso an. Am Abend saß ich gemütlich mit meinem Onkel rum; zusammen haben wir ein paar Bier getrunken. Gegen 23H machten wir uns auf dem weg in eine vietnamesische Karaoke-Bar. Danach sind wir zusammen auf den Kiez gegangen. Schöner Abend. Sehr lustig gewesen.

Am Samstag bin ich recht aufgestanden. Nach dem “Frühstück” und den alltäglichen Ritualen (Duschen, Zähne putzen, etc) ging ich mit Don in die Stadt. Dort besorgte ich Lys noch ein Geburtstagsgeschenk. Die meiste Zeit liefen wir jedoch nur rum, haben geredet und diverse Läden besucht. Gleich danach ging ich zu Lys Geburtstagsfeier. Auch wenn ich dort nur Lys kannte, war es eine sehr lustige Runde. Gegen 23:40 machten wir uns auf dem weg zur Asiaparty[2]. Viel zu viel Geld ausgegeben. Aber naja…

Da hab ich auch wieder ein Lied gehört, was ich früher sehr gern und oft gehört habe.

[spoiler][/spoiler]

Nachtrag: Mir ist gerade eingefallen, dass ich die Woche auch im Kino war. Montag (14.09.) in der SneakPreview UCI Mundsburg. Es lief The Time Traveler’s Wife[3]. Wenn ihr den Trailer noch nicht gesehen hab empfehle ich euch diesen NICHT anzuschauen! Er gibt den Film nicht gut wieder.
Am Donnerstag (17.09.) ging ich dann noch spontan mit Don+Henrik nochmal ins Kino. Diesmal Cinemaxx Dammtor. Dort schauten wir uns Up[4] in 3D an.

[1]http://de.wikipedia.org/wiki/Objective_C
[2]http://www.huehner-posten.de/3.0.html?&no_cache=1&tx_flyersandguestlist_p1[uid]=260
[3]http://www.imdb.com/title/tt0452694/
[4]http://www.imdb.com/title/tt1049413/
yoa..soweit für heute

...that I cant but I cant understand that I cant

4 Comments

  1. Señorita Violetta

    o.O

  2. Ya sis

    Du empfiehlst den Film nicht zu sehen?? Ich habe das Buch gelesen und wollte da eigentlich rein.. Hmm war nu?

  3. .silentsea

    ich empfehle den Trailer nicht zu gucken. er gibt den Film nicht gut wieder

  4. ya sis

    asooo.. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.