Ich, 30, vietnamesischer Informatiker aus Cuxhaven, wohnhaft in Hamburg

improving my skills

Ich habe mal angefangen ein Podcast “XCode von NULL auf Hundert”[1] zu abonnieren und zu schauen. So habe ich mir gleich die SDK[2] XCode[3] besorgt. Mit XCode ist also eine Entwicklungsumgebung für Objective-C[4], was ich derzeit noch nicht kann, aber mittlerweile lernen will. Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß, was ich für den Mac/iFone entwickeln könnte, was ich brauchen könnte. Oh man )=

Bei Ideen könnt ihr euch gerne bei mir melden.

[1]http://0x02100.silutions.de/
[2]http://de.wikipedia.org/wiki/Software_Development_Kit
[3]http://developer.apple.com/TOOLS/xcode/
[4]http://de.wikipedia.org/wiki/Objective_C

3 Comments

  1. Link

    Ich weiß was: einen Gameboy-Emulator! Dann kannst du Pokémon oder Mario Land und son Kram spielen 😉 😀

  2. Link

    hm.. ja^^
    Ich glaub ich kann vorschlagen was ich will, irgendjemand ist vor mir drauf gekommen und hats für das IPhone schon umgesetzt xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.