Ich, 30, vietnamesischer Informatiker aus Cuxhaven, wohnhaft in Hamburg

ridiculous

einfach nur Witzlos und das muss ich euch mitteilen.
Es ging damit an, dass Miss Fly auf meinem Profil[1] war. Da schrieb ich ihr (es folgt eine Pinnwandunterhaltung)

was gefunden auf meinem profil?

ja

und was?

das was ich suchte und sehen wollte, danke

und was war das?

Interessiert dich das wirklich?

gib mir die antwort oder lass es, aber stell keine bescheuerten gegenfragen -.-

Nun kommt das groteske…..
Ein “Freund” von ihr hat anscheinend meinen letzten Eintrag auf ihrer Pinnwand gesehen und entschied sich prompt ihr+mir zu schreiben:

was ist denn das für ein rüpelhafter Umgangston mit einer jungen Lady?! Lernt man das im Informatikstudium in Hamburg oder soffliert das die Nikon-Kamera oder das geliebte Apple iPhone? Einen bisschen zivilisierteren Umgangston bitte gegenüber Zoe!! Gegenfragen sind nie bescheuert – und bei manchen rabiaten Zeitgenossen gehört für ein Mädchen auch Mut dazu. *Kopf schüttel*

Dazu muss man wohl sagen, dass ich in den Gruppen

  • I ♥ my Apple iPhone!
  • Ja, ich habe eine Nikon D40 / D50 / D60 / D70 / D80 / D90 DSLR
  • Nikon D40/ D50/ D70/ D80 Besitzer & stolz drauf

bin.

[1]http://www.studivz.net/

7 Comments

  1. Link

    lol, ganz ehrlich das ist total bescheuert. keine ahnung worum es geht aber hauptsache einmischen und sich n urteil erlauben.. -.-

  2. du

    haha…der typ versucht ganz intelligent zu wirken und benutzt fremdwörter und kann diese dann noch nicht mal richtig schreiben peeiiinlich.soufflieren heißt es, nicht sofflieren.

  3. Link

    haha, stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen 😀

  4. .silentsea

    ich hab nur Copy&Paste gemacht. also ein Übertragungsfehler meinerseits ist auszuschließen!

  5. Señorita Violetta

    Man sollte auch dazu sagen, dass ich den Kerl erst seit gestern ‘kenne’…beziehungsweise er mir eine Freundschaftsanfrage geschickt hat. Und weil auf meine Nachricht an ihn “Wer bist du überhaupt?” nichts kam, habe ich die Einladung bestätigt, um mir mein eigenes Bild über ihn zu machen. Hmm…

  6. Snool

    Das ist ein Friendcollecter 🙂
    Knapp 6000 Freunde mit denen er nicht einmal geschrieben, geschweige denn gesehen hat.
    Und um den Text von ihm noch weiter auseinander zu nehmen; Satzbau ist ihm manchmal auch ein Fremdwort 😀

  7. Link

    vielleicht hat er tiên nur angeflamt um sich bei vio einzuschleimen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.