Ich, 30, vietnamesischer Informatiker aus Cuxhaven, wohnhaft in Hamburg

Plan B

Montag machte ich mich richtung Hamburg. Dort traf ich auf meine OE-Leute [1]. Dann fuhren wir zusammen nach Stelle.

Evtl erinnert ihr euch an das OEWE (OE-WochenEnde)[2].
Nun, diese OE-Einheit hieß NWE (Nicht-WochenEnde).

Es wurden die Arbeitsergebnisse der Arbeitsgemeinschaften besprochen, die sich während des OEWE entwickelten.
Darüber hinaus das weitere Vorgehen, sowie was noch bis zur OE erwartet wird.

Auch wurden Schulungen für die Tutoren durchgeführt. Dies beinhaltete das Auftreten sowie das Verhalten als Tutor. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Auch wenn es anstrengend war. Gelernt habe ich dabei definitiv sehr viel!

[1]http://www.informatik.uni-hamburg.de/Fachschaft/OE/aktuell/
[2]bud-spencer-budweiser /2009/05/11/


yoa..soweit für heute

...ist die Durchführung von Plan A

3 Comments

  1. Snool

    Die Atmosphäre sieht sehr angenehm aus 🙂

  2. Link

    definitiv. lagerfeuer ist ja mal voll toll *_*
    war das ne jugendherberge?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.