Ich, 30, vietnamesischer Informatiker aus Cuxhaven, wohnhaft in Hamburg

1. class ticket out of here

Um fünf Uhr wollte ich aufstehen, jedoch habe ich es, wie erwartet, nicht geschafft. Stattdessen wurde ich um sieben geweckt. Nach einem Kaffee und frisch geduscht machten wir uns auf dem Weg gen Borsum (8:20). Dort sollte um 10:30 die Messe anfangen[1].

Mein Vater lies mich fahren. So saß meine Mutter hinten während mein Vater auf dem Beifahrersitz platz nahm. Die Strecke von Cuxhaven nach Borsum (über Bremen/Hannover) ist recht entspannend. Es ging immer gerade aus.
Wir kamen erstaunlich pünktlich an. Das lag wohl mitunter an der freien Autobahn, sowie der Geschwindigkeit, mit der ich uns bewegt habe. (Es macht unglaublich spaß mit 180km/h an anderen Autos vorbei zu ziehen 😉 )

So fing die Messe an, war langweilig und ging zu Ende.

Nach 1-2 Std Aufenthalt beschlossen wir weiter zu ziehen (Hannover[2])

Dort trafen wir auf viele bekannte Gesichter. (z.B. Chu Quyen, Gia Dinh Tuyen-Ha, Di Diem, Ong Ngoi, Chu Triet, etc)

Am Abend fuhren wir zurück nach Cuxhaven (bzw. ich bin gefahren und die anderen waren dabei)
Obwohl die Fahrt ansich recht entspannend, kam ich sehr ausgelaugt an. Dennoch lud ich noch Mareike+Steffen+Heiner+Christian ein vorbei zu kommen und danach ins JTP[3] zu gehen. Ich sage schonmal jetzt: Mit JTP wurde es nichts!

Es war ein sehr lustiger Abend. Es hätte ein schöner Ausklang werden können. Doch dann hat Heiner übertrieben. Ihm ging es nicht so gut. Er entledigte sich seinem Mageninhalt im Garten. Als Steffen+me rausgingen um nachzuschauen wie es ihm ginge endete es damit, dass wir sehr lange im Regen standen und Diskutierten.

Irgendwann habe ich alle rausgeschmissen und mich nur noch ins Bett gelegt. Am Tag darauf ging es mir … nicht so toll. Schon auf der Fahrt (Borsum+Hannover) war ich sehr angeschlagen; doch dann kam das Stehen+Diskutieren in der Nacht im Regen dazu. Ergo versuchte ich zu schlafen, wurde jedoch mind. 10 mal vom Handy gestört

[1]http://www.mucvu-borsum.de/[…]
[2]http://www.viengiac.de/[…]
[3]http://www.disco-jtp.de/

yoa..soweit für heute

my ♥ is sold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.