Ich, 30, vietnamesischer Informatiker aus Cuxhaven, wohnhaft in Hamburg

Chúc mừng

erstmal an:

  • huyen 16/30
  • kerstin ?/30
  • lys 21/31

was ist noch passiert? freitag morgen um 9 uhr wurde ich geweckt. mein handy klingelte. wer war es? michi! er fragte mich wo die ersatz-klausur für fgi sei. er stünde vor dem audimax. jedoch würden gerade andere leute eine andere klausur schreiben. oh man. dann schnell nachgeguckt. ich fand raus, dass es in esa a/b wäre. das wars auch schon. er sprintete dorthin. oh man.. weiter geschlafen danach (^-^)

hab mich noch am wochenende mit sandra “unterhalten”. nun kennt man sich zwei jahre, aber mich sehen will sie nie.

yoa..soweit für heute.

...Sinh nhật

3 Comments

  1. pusteblume

    du weißt dass ich gründe habe, du kennst sie und außerdem hört sich das viel böser an als ich bin!
    aber ich red mir ja doch nur den mund fusselig…

  2. .silentsea

    kann sein dass es sich böser anhört, war, wenn dem so ist, nicht beabsichtigt.
    ist aber nunmal tatsache.
    die frau, der ich ALLES erzählen kann, werde ich nie gegenüberstehen und in die augen schauen dürfen

  3. pusteblume

    ich sage nicht nie…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.