Heiratsvermittlung

da waren wir (vater+muter+me) doch mal zum ‘snacken’ (es gibt wohl kein deutsches wort was passt, aber snacken kommt dem am nächsten ran) eingeladen – von chu huy+co bac (diese namen werden wohl nur thu was sagen 😀 ).

auch da waren noch ein paar leute, darunter chu khoa+chinese+anhang (auch nur an thu 😀 ). irgendwann kam das thema auf, dass das eine ehepaar, dass auch da war, ya noch eine tochter hätten. da ging es zack zack, und man hat schon arrangiert, dass wir heiraten :-O

bzw darauf geeinigt, dass wir heiraten sollten. :-O dabei kenne ich sie nicht mal. so schnell geht das. oh man oh man. sie soll aber angeblich recht hübsch+süß+höfflich sein. wer weiß wer weiß

...verlobt von meinen eltern

da sitz ich heute mit meinem vater auf dem sofa. auf einmal fragt er mich:

fährst du nicht motorrad?

wie das gespräch genau weiß ich nicht mehr.
aber letzendlich kam es zu einem:

wenn du willst, nimm einfach und fahr

... nach eigenes ermessen

yoa..soweit für heute

me

me

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.