Ich, 30, vietnamesischer Informatiker aus Cuxhaven, wohnhaft in Hamburg

through the raindrops

was bei mir die tage war, in berlin
anh thien hat uns (thu+mich) zum essen eingeladen, war lecker. da sind wir dann mit der vespa hingefahren (ich bin gefahren und thu hinten drauf). danach wollten wir zum fielmann beim alex. doch dann hat es angefangen zu regnen. also schnell home. später sind wir (anh duc+thu) dann zum eastgate zum fielmann. dort haben die dann schnell die teile ausgewechselt (putt gegangen vom helm-tragen).

ich hab mir thus vespa ausgeliehen, und bin mit kathrin beim hackeschen einen cocktail trinken gefahren. dann noch spazieren gegangen und gechillt. nicht sehr spannend. dort auch ein paar postkarten gekauft. fünf an der zahl hab ich besorgt. eig wollte ich ein paar mehr abschicken, jedoch durfte ich nicht, bzw ich hab die adressen nicht erhalten.

dann war ich noch in polen mit hoa. er wollte sein auto volltanken. also ab nach polen und gegen 13:30 angekommen. erstmal essen. dort ein ‘lokal’ ausgesucht, wollten wir essen.
wir bestellten: 2 bier (1,50/bier) + 2 nackensteaks (2,50/nackensteak). die frau hat es aber so verstanden, dass wir jeweils 2 nackensteaks wollten. naja..egal, also haben wir gegessen… und wollten auch iwann zahlen.
als die rechnung kam: 8 euro. ich dachte erst: eehm?
hab dann aber bezahlt und wir sind gegangen. nochmal nachgerechnet:
2*1,50 = 3,00 für das bier
2*2,50 = 5,00 für die steaks pro person
2*5,00 = 10,00 für alle vier steaks
also 13 euro. so gesehen hat die 5 euro zu wenig berechnet, aber mir kanns egal sein 😀

dann zurück nach berlin. und gechillt.

später am abend film geschaut. mitten im film dreht sich thu um und fragt mich:

ey, du bist 21 ne?

ich stimme zu, ihre reaktion dadrauf war:

oh man bist du alt

dreht sich wieder um und guckt weiter den film

yoa..soweit für heute.

4 Comments

  1. Link

    Haha, du kannst ihr ja vorhalten dass sie noch älter ist xD

  2. ya sis

    haha.. war ein satz ohne gedanke.. haha 😀

  3. Juky

    hahah ^^ geil..
    immer die richtigen, die hupen ! :-p

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.