danke an artur, der für mich aus der audio-file die video-file erstellte.

gedankensalat

mir schwirren so viele sachen durch den kopf. ich weiß garnicht wo ich anfangen soll
heute ist es nun 2 jahre her, dass ich sandra kennen lernte. das sollte als erstes erwähnt werden. um genau zu sein 16:09 habe ich angefangen sie zu belästigen.

Sandra

Sandra

das hier wird wohl mein erster richtige post seit einer (gefühlten) langen zeit.

ich entschloss, nicht nach vietnam zu fliegen. die zeit, in der ich in vietnam wäre, verbringe ich anfangs in cuxhaven, bei meiner mutter, und dann in berlin, bei meiner schwester! da meine schwester nicht jeden tag urlaub hat, und auch am wochenende arbeitet, hat dies eine höhere priorität!
es ist zu schade, in der zeit, in der meine schwester urlaub hat, nicht da zu sein, und im gegensatz dazu, während sie arbeiten muss, sie zu besuchen.

derzeit läuft ein doodle um ein treffen des fgit04 zu planen.
fgit04 = fachgymnasium informationstechnik 2004
hier steht 2004 für das jahr, in der diese klasse/kurs ‘erstellt’ wurde.
zuletzt traf sich das fgit04 im dez.08 in altenbruch-cuxhaven. genauer bei mir, da ich es veranstaltet habe. auch klaus war dabei und wie letztes mal wird er auch diesmal eingeladen. die email mit der einladung wurde gestern abgeschickt. noch suchen wir ein gemeinsames termin.

was ist noch die tage passiert? ich weiß nicht genau ob ich es hier erwähnen sollte, doch geht mir das nicht aus dem kopf raus. ich hab z. mitgeteilt, dass ich auf c. steh, und wohl was von ihr will. dies endete damit, dass beide alle kontaktdaten von mir gelöscht haben. nun bin ich der wichser, der ‘wenigstens’ ehrlich wahr. naja…

so nebenbei meine telefonier-zeit mit meinem mobil-telefon. man denkt sich die zwei großen blöcke wäre ein block. es war die selbe person mit der ich telefonierte, jedoch eine andere nummer die ich anrief. es sind nur telefonate mit dem mobil-telefon zu sehen. das festnetz-telefon kann ich leider nicht protokollieren.

CallCount1CallCount2
click to enlarge

meine klausuren die waren:

  • 23.07.2009 – softwareentwicklung
  • 27.07.2009 – formale grundlagen der informatik
  • 30.07.2009 – analysis & lineare algebra

folgende ergebnisse habe ich

  • 2.7 – nicht zufriedenstellend
  • durchgefallen bzw nicht werten lassen*
  • noch offen

*siehe “exam: fail”

es fehlt noch am montag, 03.08.2009, – informatik im kontext. nun sollte ich wohl lernen, doch komm ich nicht dazu. ich lenk mich eher ab. durch kleine spielerreien, wie zur seite jedem author ein profil zu erstellen. mit meinem aktuellen wissensstand werde ich durch die klausur am montag wohl fallen

danke an artur, der für mich aus der audio-file die video-file erstellte.

10 Kommentare

  1. zwei jahre, das ist wirklich eine laaaaange zeit xD~
    da war ich 15!! meine güte ..
    hoffe es kommen mind. nomml so viele jahre dazu~ ^^

    die entscheidung mit vietnam kann ich verstehen, aber ich hab trotzdem das gefühl dass du das vllt iwann bereuen könntest…:-S

    tzzz~ z. und c. sind eindeutig zu empfindlich…(sry das ich das so sagen muss)

    *wink*

  2. was soll ich sagen.. DANKE!!!!!
    und 2.: lieber ehrlich als an arsch zu sein…
    und 3.: wieso exam durchgefallen??
    und 4.: call me mal…

  3. Also eins muss ich einmal klar stellen. Es war super, dass ers gesagt hat!!!

    @ Pusteblume: Was würdest du machen, wenn sich DEIN Freund in DEINE Freundin verliebt?? Weiter mit ihm zusammen sein?? Bitte versuche die Entscheidung von C. und mir zu verstehen….zumal wir ja nicht dauerhaft den Kontakt abgebrochen haben.. Vielleicht braucht das Herz erst einmal Ruhe, hast du daran schon einmal gedacht?…Naja…das sollte jetzt nicht so aggressiv klingen…sorry..

    @ 8bui:Du bist kein ‘Wichser’…aber wenn ich dich jetzt fragen würde, was ich deiner Meinung nach hätte tun sollen, würdest du nur wieder sagen…”Hmm..keine Ahnung”…..
    Allerdings würde ich, mal abgesehend davon, gerne nocheinmal mit dir telefonieren….?!?

  4. tut mir leid aber ich wusste nicht dass ihr “zusammen” wart! ich dachte das ist nichts ernstes
    aber trotzdem..also kontakt abbrechen finde ich schon – auch wenn nur vorrübergehend – etwas übertrieben.
    gegen gefühle kann man ja nunmal nichts machen

  5. Also sollte ich deiner Meinung nach REGELMÄßIG mit ihm schreiben, obwohl ich noch SO fühle? Das ist meiner Meinung nach ziemlich dumm und ihm hilft das auch nicht wirklich! Es ist ja nicht so, dass wir uns jetzt ignorieren oder so…aber für den Anfang finde ich es schon angemessen, wenn man nicht regelmäßig miteinander schreibt oder sich regelmäßig sieht…..

  6. Jetzt geb ich mal mein Senf dazu:
    Also erstens halte ich das genauso für übertrieben, wenn man alle Kontaktdaten löscht. Zweitens halte ich es aber für richtig, dass man mal eine Zeit Funkstille hält. Sowas muss erstmal verdaut werden. Wenn man jeden Tag miteinander schreibt oder sich gar sieht, kommt doch alles instant wieder hoch.
    Und zu guter letzt: So eine Diskussion halte ich für unangebracht. Da dies eine Charakterdiskussion(Das Wort in dem Sinne gibt es nicht, aber ich nenn es mal so :P) ist. Jeder macht das was er für richtig hält und das sollte man respektieren. Jeder hat seine eigene Meinung und Vorstellung darüber, wie er damit umgeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.