last goodbye?

meine mutter hat mich vorhin angerufen (13:37). jedoch war ich in der küche und habe es nicht mitbekommen. also rief ich zurück.
ich fragte, was los sei, ob etwas ist, oder sie nur so angerufen hat. es stellte sich heraus, dass sie fragen wollte, ob ich nach vietnam will. mein vater würde mir das flugticket bezahlen. (nur der flug ca. 1000 geldeinheiten).

mein onkel (ich sage hier mal onkel1) ist heute schon losgeflogen nach vietnam. mein vater wird diese woche nachkommen, und mein onkel (ich sage mal onkel2) wird am 10. august auch richtung vietnam fliegen. auch meine mutter überlege auch am 10.08 mit meinem onel2 mitzufliegen.

der grund dafür ist, dass es meiner großmutter nicht so gut geht. auch wird gesagt, dass man nicht mehr allzu viele möglichkeiten haben wird sie zu besuchen. …

derzeit habe ich klausuren, doch würde mein vater, wie schon erwähnt, mit ein flugticket kaufen, um meiner großmutter eine freude zu bereiten, mich+meine schwester nochmal zu sehen.

die entscheidung liegt bei mir, ob ich ‘will’ …

………
……

.

2 Kommentare

  1. glaub mir, wenn das die letzte möglichkeit ist sie zu sehen, und du nicht hingehst, dann wirst du dich schlecht fühlen >o< geh hin und freu dich die familie zu sehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.