Ich, 30, vietnamesischer Informatiker aus Cuxhaven, wohnhaft in Hamburg

revival: silentsea.de

Die Domain silentsea.de ist wieder online. zwar ist auch ‘nur’ das gleiche zu sehen wie auf xn--tin-gma.de / tiên.de, jedoch mag es für einige einfacher sein, sich ‘silentsea.de’ zu merken anstatt jedesmal das ê mühselig einzugeben. auch kann der IE6 keine Umlaute in der Domain öffnen, und man muss xn--tin-gma.de eingeben. wie gesagt. etwas mühselig.

Es wird genau der selbe Inhalt gezeigt, da beide Domainen auf das selbe Verzeichnis verweisen. Jedoch wird die Domain nie verlassen. Heißt, dass man, wenn man auf silentsea.de surft, auch dort bleibt und nicht auf einmal auf tiên.de landet. Dies umzusetzen war ein sehr anstrengender Akt…

Noch eine Änderung ist, dass die Autoren /*violetta+snool+link*/ nur in der jeweils zugehörigen Kategorie schreiben können. so wird sichergestellt, dass nicht einer aus versehen in einer Kategorie schreibt, und somit die Dokumentation verfälscht wird.

Informatikum:

3 Comments

  1. snool ٩(●̮̮̃•̃)۶

    Hab das mal getestet und ich muss sagen: ES FUNKTIONIERT ^^
    Find ich super, wobei es für mich persönlich nun irrelevant ist, da ich die Seite eh in den Favorites hab xD

  2. link

    Wie hast du es denn gemacht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.