Ich, 30, vietnamesischer Informatiker aus Cuxhaven, wohnhaft in Hamburg

KISS

wieder mal ein eintrag von mir

was ist so passiert?
freitag früh aufgestanden. noch eine vorlesung “reingezogen” von ste (softwaretechnik und ergonomie)
dann zur normalen vorlesung, die ich mir hätt auch schenken können. es war nichts besonderes. recht eintönig langweilig. danach sind wir mit einigen leuten zum edeka (lena+anastasia+nima+henrik+max+till+michael+dennis+andre) um dort nahrungsmittel zu kaufen (grillkohle+fleisch+salat+etc).
dann ab zu henrik. auf dem weg dorthin einen kurzen abstecher bei mir zuhause um besteck+teller mitzunehmen.

dann gegrillt mit den leuten (+artur+2+clara). war nett. gegen 12 bin ich nach hause.
tag danach vorlesungen geschaut.
nun bin ich bei sonntag und habe sogut wie nix gemacht bisher außer 2-3 vorlesungen zu sehen. ich bin übergegangen sie mit 1,5-fach geschwindigkeit laufen zu lassen. die dozenten sind noch verständlich und es geht schneller vorran.

soweit dieser post

keep it simple, stupid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.