Ich, 30, vietnamesischer Informatiker aus Cuxhaven, wohnhaft in Hamburg

lets play house

ich kann es nicht lassen
ich wurde wieder aus der uni geschmissen, weil der typ abschließen wollte
zwar war er diesmal netter, jedoch wurden wir von der arbeit abrupt gestoppt.

jedoch haben wir viel geschaft, es fehlen nurnoch kleinigkeiten. 7 buttons, 3 labels, gui-verschönerungen*, und evtl noch eine bearbeiten-gui+implementierung.
kleinigkeiten die schnell getätigt ist!
wenn es letztendlich fertig ist werde ich es evtl hier online stellen, damit ihr es euch anschauen könnt.

was heißt das für die bilanz des tages? 13 stunden, ich wiederhole: DREIZEHN STUNDEN, in der uni verbracht.
08h-10h mathe
10h-12h mathe
12h-14h ikon2
14h-16h fgi
16h-21h se2 projekt

zuuu heftig.. need schlaf :-O

naja. muss ich durch
in 2 wochen klausuren und ich häng mit dem stoff total hinterher wegen dem projekt. …

soweit von heute,
auf wiedertschüss

*gui = graphic user interface/grafische benutzeroberfläche

[spoiler][/spoiler]

artur+nima

artur+nima

4 Comments

  1. Ulli

    naja so einwandfrei läuft es ja noch nicht ^^

  2. Señorita Violetta

    Aja…hmm..ja…ok…ja…hmm..hmm…jaa….okay….klar…ja…hmm…OKAY 😛

  3. ya sis

    uiiiii… warst du aber fleißig.. aber trotzdem ein fehler “geschafft” schreibt man mit 2 ff ^^

  4. link

    bin ja mal gespannt drauf, in letzter Zeit hats aber gute Fortschritte gemacht 😉

    Mein kompliment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.