Ich, 30, vietnamesischer Informatiker aus Cuxhaven, wohnhaft in Hamburg

a day more > a day less

überaaarschung..
heeiner hatte geburtstag. also bin ich,nachdem ich was für das projekt gemacht hab, nach cuxhaven gefahren. gegen 18 uhr war ich dann in cuxhaven
nachdem ich mit meinen eltern abend gegessen, und mit dennen gechillt habe, fuhr ich gegen 22 uhr zu heiner. dort überraschte ich ihn, er nahm an, dass ich in hamburg bin, da ich so viel zu tun hab. dies stimmte auch, ich nahm die uni-sachen mit nach cux. und wollte sie dort weitermachen.

nach dem geburtstag von heiner fuhr ich sonntag wieder nach hamburg :-S
uni muss schon sein 😉

das wars soweit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.