Ich, 30, vietnamesischer Informatiker aus Cuxhaven, wohnhaft in Hamburg

in the sun

ein schöner tag

zwar konnte ich erst nicht schlafen, weil ich angst hatte zu verschlafen, aber als ich schon wach war war es sehr toll^^
mein vortrag über die kalendersysteme in bali war verbesserungsfähig, jedoch habe ich hiermit das modul “proseminar” bestanden.

dann ab zum formale grundlagen der informatik tutorium.

danach software-entwicklung-vorlesung.
zugegeben, der tag war bisher nicht berauschend, aber das beste kommt noch!!!

das chillen mit clara+nima+wasja auf dem stück grün auf dem campus.
woaaah… toll…einfach nur da zu liegen und nichts zu machen.. toll toll…
+grins+

1 Comment

  1. ya sis

    herzlichen glückwunsch ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.