Ich, 30, vietnamesischer Informatiker aus Cuxhaven, wohnhaft in Hamburg

mission: mockup

hello dude,
its me dude
getern war ein toller tag. nach der vorlesung sind wir (anastasia, nima, artur, ich) in die stadt. dort schauten wir uns um.. und suchten nach schuhen. erst ging es zu Görtz.. dort schauten wir erst. danach Görtz17. dann deichmann, und noch diverse schuhläden. letzendlich waren wir wieder bei görtz. dort kaufte nima sich schuhe. unglücklicherweise ich auch, obwohl ich nur mit wollte. 😀
dann nochmal görzt17 nebenan. dort sah sich artur um, und fand auch ein paar. auch nima fand noch “doppel-chucks”. auch die eignete er sich an.

dann nach hause. nam kam vorbei (cousin von cousin). nachdem wir was getrunken haben gingen wir zu hwp-feier (here we party). sooo berauschend war es da nicht. sehr viele… ich sag mal “assis” die nicht mal studenten waren. der highlight der feier war, dass ich dort clara+anja+madelaine antraf.

###
###
heute war aber ein komischer tag. nima hat bei mir gepennt nach der “party”… und auch unglaublich lange. bis zum mittag haben wir geschlafen. danach find ich an meine fgi aufgaben zu machen. nima hat am repository rumgespielt. später kam wasja, dann finden wir an das mockup fertig zu stellen. das dauerte bis zum abend. wenn nicht in die nacht rein.. ich weiß nicht mehr genau.

das war der samstag.

mission: done

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .