Ich, 30, vietnamesischer Informatiker aus Cuxhaven, wohnhaft in Hamburg

es geht recht schnell, dauert aber relativ lange

nach dem schlaf-mangel-marathon musste ich zur uni.
mathe + mathe + ikon + fgi

mathe2+ikon wollte ich eig. ausfallen lassen, aber das hat anastasia nicht zugelassen. also bin ich doch dahin getrottet und habe mitgearbeitet.

fgi war recht gut. ich war motiviert. erstaunt hat mich, dass ich mich nur 10 minuten “vorbereitet” habe. sprich ich laß mit 10 minuten die ersten seiten des neuen skriptes durch, und habe fast die ganze übung allein gemacht :-O

leichtes thema. mal schauen wie die übungen werden.

zitat der woche:
es geht recht schnell, dauert aber relativ lange

1 Comment

  1. Señorita Violetta

    tolles Zitat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.