Ich, 30, vietnamesischer Informatiker aus Cuxhaven, wohnhaft in Hamburg

its all in your mind

wie angekündigt war donnerstag grill-tag.
aber nicht wie geplant im stadtpark, sondern bei henrik im studentenwohnheim, weil die gefahr dass es stürmt dich zu hoch war (was ich am tag davor schon gesagt hab). ich glaub auch, weil henrik zu besoffen war um weg zu gehen. was weiter als 10 meter ist.

mitternacht sind wir dann noch aufm kiez gegangen. spontanerweise bin ich mitgegangen. ich sollte ya china lounge kennenlernen. aber als wir da waren, war die schlange für den henrik zu lang um sich anzustellen. also ab in einen anderen club. als ich durch die kasse war, meinte henrik zu geizig sein zu müssen, um 5 euro eintritt zahlen zu müssen. aber trotzdem aufm kiez party machen wollen.

ich finde es einfach nur erbärmlich.

6:30 war ich dann im bett…anstrengend anstrengend..aber fun
trotz dem scheiß was henrik da immer abzieht. ich sag ma er hat ziemlich verschissen

stundenplan

stundenplan

1 Comment

  1. Señorita Violetta

    in your mind…..you could only see
    …*Musik im Ohr*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.