Ich, 30, vietnamesischer Informatiker aus Cuxhaven, wohnhaft in Hamburg

dumbass

ich zeige hier nur den mail-verkehr auf, weil es unverfälschte informationen wiedergibt.
Dies war am donnerstag abend, und wir haben zeit bis freitag 14 uhr
ich:
heyho
du hast nich zufällig schon angefangen?
ich hab noch nix gemacht, und wollt morgen früh anfangen. hab ya frei bis zur vorlsung um 14h

antwort:

Yo ist gut,

ich hab noch ne Freundin hier, von daher auch nix gemacht :) Fahre morgen um 8 Zur Uni, und mach dann wat, hab so bis 11 Zeit Ca, dann is Teamtreffen von meiner Arbeit aus, geht so bis halb 12, vllt hab ich dann scho das meiste Geschafft, würde dann um 12:15 in meine Stochastik vorlesung gehen wollen, wenn wirklich Not am Mann ist lass ich das auch und mach noch FGI weiter, aber das hoff ich mal nicht :)

Aufgabe 2 ist seltsam, hast du irgendwie n Tipp bekommen zufällig wie man das Eindeutig und Sinnvoll Codieren soll? So das man da volle Punktzahl bekommt und es trotzdem nich in ne Horn Formel bekommt nachher? Da hab ich mir heut scho viele Gedanken drüber gemacht aber irgendwie naja....

schauen wa mal :) Bis morgen früh dann irgendwann

daraus schließe ich: er hat sogut wie keine zeit, und wenn, meldet er sich.
also find ich am nächsten tag an

gegen 12:30 schrieb ich, dass ich fertig bin, und abschicken werde, wenn er nichts von sich hören lässt

5 minuten nachdem ich abgeschickt habe (13:15):
er

ich schreib gerade 1 so um das wir da volle punktzahl bekommen mit den Sub und es gibt keine vertauschung bei der Ableitung deswegen muss ich bei 1 noch einen schritt einfügen,

bin aber gleich fertig, schaus dir an, müsste dann stimmen

PS: Sorry das ich so lange weg war, hatten zu viel zu Tun auf Arbeit bin deswegen jetzt auch n icht in der Stochastik vorlesung wegen FGI

antwort von mir: schon abgeschickt

darauf seine 2 antworten

arum?

Das hier ist mit den Substitutionen...das ander is einfach so, gibt keine punkte wommöglich drauf dann

Schick das nochmal als version 2.0 oder so

Hm,

Wenn dir das zu doof ist können wir auch gerne nächste woche wieder getrennt abgeben, unsere Kommunikation ist ja eher suboptimal :) mir ist das sonst auch egal

lg,

meine antwort:
recht lang nix gehört von dir. da hab ich gedacht du wärst in deiner vorlesung.
und die geht normal bis 13:45 (dachte ich) >> du bist nicht erreichbar >> ich schick es ab

ich muss nun auch los weil meine vorlesung 14:15 beginnt und ich hin muss um da zu sein > weg-zeig einberechnet.
iwann muss ich es ya abschicken ;)

er

Ja da haste ja im Grunde genommen recht,

aber ich hab dir um 13:05 geschrieben das ich eben 1 bearbeite und BALD(!) fertig bin.

Du hast das ganze um 13:15 abgeschickt, du wusstest also das ich noch daran arbeite.

Außerdem war mein Text dann 13:23 bei dir, so viel mal dazu wäre locker drin gewesen.... :)

LG

ich:

Dass deine Mails später ankommen hatten wir schonmal. Das web.de/gmx.de/1und1 Problem

darauf hin hat er doch seinen schwanz eingezogen und meinte
Ok,

schick ich ab jetzt nur noch von der Inf Addy aus :) Ansonsten..is ja nicht so wild is ja "nur" FGI krams :) Und anscheinend sind wir eh immer besser Vorbereitet als ein gewisser Tutor...naja ^^ egal :)

LG,

1 Comment

  1. Señorita Violetta

    BAM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.