Ich, 30, vietnamesischer Informatiker aus Cuxhaven, wohnhaft in Hamburg

suppress the pain

wie versprochen hier die auslese der 1200 bilder, die von meiner kamera gemacht wurden sind.
wie unschwer zu erkennen ist, haben wir dort 2/3 der zeit dort gearbeitet. 😛 +thu anguck+

nun, wie war es heute. sehr anstrengend. nachdem ich nur 4 std schlaf genießen konnte, musste ich schon wieder aufstehen und mich zur uni begeben. dort verbrachte ich die zeit bis 19 uhr :/
nun bin ich unglaublich müde, und muss dennoch so viel machen.

da muss ich wohl durch

ToDo:

  1. mathe lernen
  2. fgi lernen
  3. hoas website machen
  4. geschenk für sandy besorgen (alles gute zum geburtstag sandy)

das wars für heute..auf wiedertschüss

4 Comments

  1. Koni-chan

    jaah das we sieht sehr schwer nach arbeiten aus =Ô.ô= . . .

  2. .silentsea

    yaaa..man schaue an die wand mit den ganzen ausarbeiten der kleingruppen zur präsentation vor dem plenum. davon hatten wir gut 20
    also jeweils 4-5 kleingruppen zur zeit + plenum danach
    und das 4 oder 5 mal.
    vergessen.war zu viel.

  3. Heiner

    Hui,

    ihr seht ja alle voll gechillt aus 😉

    son We hört sich geil an 🙂

  4. ya sis

    i see, i see… oh man tiên, du siehst auf dem gruppenbild ja soooo knuddelig aus ^_____^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.