Ich, 30, vietnamesischer Informatiker aus Cuxhaven, wohnhaft in Hamburg

-stop-

-stop-
viel getan
-stop-
mittwoch:
-stop-
proseminar – ein 3 credits-seminar das angeboten wird, und man belegen muss, um auf genügend credits für das studium zu kommen. nun, laut lehr-tableau ist es erst im dritten semester vorgesehen, aber um das dritte semester mehr luft zu haben, zog ich es ins zweite. so konnte ich in den genuss kommen, einen sehr guten vortrag zu hören/angeregt zu diskutieren.
-stop-
software-entwicklung – hier ist nur zu sagen: gut um schlaf nachzuholen
-stop-
mathe-aufgaben eine sehr anstrengende, jedoch nötige prozedur, was wöchentlich gemacht werden muss.. wahrlich sehr unschön.
-stop-
donnerstag
-stop-
vorlesung fgi ohne worde
-stop-
mathe vorlesung – geil
-stop-
pause pause halt. in der sonne sitzen und die zeit mit selin verbringen. wolle+nicht-wolle(domi) saßen zufälligerweise nur 3 meter von uns entfernt. leider verging die zeit zu schnell und wir (selin+ich) mussten zum geomatikum aufbrechen, um dort bei der mathe-übung anwesend zu sein
-stop-
mathe übung mein highlight des tages. besser kann man einen uni-tag nicht beenden als mit mathe.
-stop-

p1100374

-stop it-

1 Comment

  1. yA SIS

    i see chincilla & hummel ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .