Ich, 30, vietnamesischer Informatiker aus Cuxhaven, wohnhaft in Hamburg

simulation

erfolgreiche simulationen von wichtigen taten sollte meisterhaft beherrscht werden.
ich kann von mir behaupten, dass ich die diese disziplin perfektioniert habe. das habe ich heute wiedermals unter beweis gestellt, indem ich mit erfolg meine software-entwicklungs-aufgaben hab abnehmen lassen.
und dies ohne großen aufwand; dank meinem beneidenswerte fähigkeiten im simulieren.

auch wenn das heute drei stunden gedauert hat, war es ein reiner spaziergang.

man sollte jedoch wissen, wann man das vortäuschen von dem erwerb von kenntnissen einstellen muss, um tatsächlich den horizont erweitern zu können.
diese kompetenz setzte ich dann in der fgi-vorlesung ein. ich saß in der ersten reihe (ohne schreibunterlage) und habe meine aufmerksamkeit 95% der vorlesung gewidmet.

direkt danach beglückte ich einige kommilitonen nastja+henrik+ artur mit meiner anwesenheit beim lernen. gemeinsam verbrachten wir dort eine geraume zeit mit dem konsumieren von fachlichem wissen.

img_0260

simulationstraining

2 Comments

  1. Tanja

    Du Simulant du :>
    Voll süss geschrieben und so.

  2. Ulli

    Oh du fauler Tien ^^ das bild ist ja mal passend…haste gut gemacht 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.