Ich, 30, vietnamesischer Informatiker aus Cuxhaven, wohnhaft in Hamburg

prestige

geschafft geschafft. ich habe einen von vier vollen tagen überlebt. war nicht erstaunlich es zu überleben, aber er ging recht schnell um.

es fing alles mit mathe um 8:15 an. es war hart, aber dennoch habe ich erfolgreich aufgepasst bis 9:45.
daraufhin wollte ich eig zum mathe tutorium, aber da ich davor sooo gut aufgepasst habe (wahrlich, ich lobe mich selbst), beschloss ich entsprechend se2 übung vorzuziehen. leider habe ich kläglich versagt.
jedoch beließ ich es nicht beim versagen! ich erinnerte mich an mathe, raffte mich zusammen, und beteiligte mich vorbildlich an der informatik im kontext vorlesung,
nach vollbrachter tat ging ich hoch motiviert zur übung der formalen grundlagen der informatik.

selbst dies meisterte ich sehr zügig. ohne es mitzubekommen verstrich die zeit. mittlerweile war es 16:14

ich beschloss einigen kommilitonen bei ihrer softwareentwicklungs übung gesellschaft zu leisten, entschied jedoch zehn minuten später einkaufen zu fahren, und im anschluss das kaufhaus “saturn” zu besuchen.

auf dem weg dorthin traf ich artur. gemeinsam verbrachten wir im saturn die zeit, schauten uns die angebotenen artikel an und probierten diese auch aus.

nach ausgiebigen testen entschloss ich letzendlich, dass ich demnächst die sennheiser hd555 mein nennen werde!

so zum abschluss für heute:
its all about prestige – its just another masterpiece in my gallery

dsc_4864

1 Comment

  1. Pingback: Headphone-Mod // .SilentSea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .