Ich, 30, vietnamesischer Informatiker aus Cuxhaven, wohnhaft in Hamburg

krank ):

nun, zeit für einen neuen beitrag!

ich war nachdem ich nach hh fuhr in der uni, habe mathe-aufgaben erledigt, und bin spontan ins kino gegangen. und ich muss sagen: crank2 ist ein guter film. zwar nicht soooooo gut wie crank aber lohnt sich anzugucken!

so eine amateur-porno-darstellerin war auch da. war recht hübsch anzusehen,…aber nyua..noch nie vorher von ihr gehört 😉

also zusammengefasst: uni+essen+kino

danach uni+bahnhof(thu abholen)+schlafen
und zwar von 16h bis 11h
zwischendurch mal was zu essen bestellt; yapp..genau..bestellt..aber nich gegessen :-S

hab ich heute nachgeholt. ich muss kommentieren: kalter croque schmeckt nicht.

heut auch nicht in der uni gewesen, aber egal. hauptsache erstmal gesund werden. nur doof dass ich now nicht zu nimas einweihungsparty kann 🙁
ooh man..doof doof..will hin :/

soweit für dieses mal..zum nächsten mal dann 😉

dsc_5397

thu(cux)

2 Comments

  1. yA SIS

    ihhhh nimm das foto raus.. -.-

    [edit 15:24]
    <—- und wieso hab ich so ein häßliches bild

  2. Sonia

    sehr gelungenes foto!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.