Ich, 30, vietnamesischer Informatiker aus Cuxhaven, wohnhaft in Hamburg

Träume – Pläne!!

Bevor ich mich wieder auf dem weg nach hamburg mache, um meinen fleiß zu simulieren, poste ich, was ich die tage gemacht hab 😉

  1. jule gesehen; meine familie ist gegen 9 nach altenwalde gefahren. ich sollte nachkommen. als ich also auf dem weg dahin bin, fahre ich auf der heerstraße richtung altenwalde. da fährt mir die jule entgegen. leider hab ich sie zu spät gesehen ): dementsprechend konnte ich nicht hallo zuwinken, also schnell umdrehen und hinterher fahren. aufgrund unglücklicher umstände fuhren danach nur schleicher vor mir, aber ich konnte sie zuhause “abfangen” 😉 eig war sie schon lange da, aber egal (: auf jedenfall habe ich hallo gesagt und geknuddelt
  2. dada; ich war beim dadalto mit thu. was wir dort geschlemmert haben: mandarinenbecher + mangobecher + cappu
  3. ich war im kino 😉 monster vs aliens der film ist echt lustig, so meine subjektive einschätzung. gut dass ich nicht so viele trailer davon gesehen habe 🙂
  4. bremerhaven obwohl ich eig zur uni musste, habe ich mich erfolgreich davor gedrückt, indem ich mit meiner schwester+mutter nach bremerhaven gefahren bin. es war unglaublich warm (also HEISS) aber ich habe es überlebt, und bin froh zeit mit meiner schwester verbracht zu haben!! (zufällig hab ich dort steffen getroffen ^^)
  5. chill-dings: von heiner + ulli geweckt werden ist nicht nett 😛 aber nachdem ich ein nachträgliches bday-present erhalten habe, und wir zusammen meinen “aqua-mess” im keller beseitigt haben, sind wir zusammen zu steffen gefahren. danach zu heiner, und das wars auch schon. ich weiß garnicht :-S iwie verging der tag viel zu schnell

soweit von mir. nun heißt es sachen zusammen packen und nach hamburg fahren. also einen schönene tag euch (:

ich-chill

ausruhen vom planen

3 Comments

  1. Ulli

    Danke 😉

  2. .silentsea

    ich war halt am schlafen 😛

  3. Ulli

    Nein XD..ich meinte…danke, dir auch einen schönen Tag XDDD …aber hast recht könntest ruhig netter sein zu mir 😛 und unser geschenk in den himmel looben !!!! ^.^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .