Ich, 30, vietnamesischer Informatiker aus Cuxhaven, wohnhaft in Hamburg

Aqua-1

meine erste “ich lasse dinge ins wasser fallen und fotografie sie” session ist zu ende. und ich bin doch wahrlich enttäuscht von den bildern die dabei entstanden.

einerseits fehlt das equip. + die erfahrung.

nun..jetzt habe ich mehr darüber gelesen. bin schlauer, und werde es demnächst wiederholen und besser machen.

aber hier drei von dem nicht zufriedenen shots 😉

ps: der heiner war dabei!

1 Comment

  1. link

    Das kriegen wir aber Montag noch besser hin. Unser Timing muss einfach noch besser werden, dann klappt das locker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.