Ich, 30, vietnamesischer Informatiker aus Cuxhaven, wohnhaft in Hamburg

Hallo Welt!

hi,

wieder hab ich meine website umgestaltet. diesmal ein wordpress-system, da ich keine lust/zeit habe, etwas eigenes, evtl verbugtes, cms aufzubauen, wo eh kaum jemand zeit hat, mal eben fünf minuten am tag drauf zu schauen.

nun was wird es hier geben? ich weiß es selbst noch nicht; evtl eine tägliches tagebuch, evtl photografien, evtl ist es nur eine spielerrei um mit wordpress vertraut zu werden.

wenn du ab und an hier raufschauen willst, sei so frei und mach es, abonniere evtl diesen blog per feed, oder verlasse diese seite wieder ohne einen einzigen kommentar zu hinterlassen.

genug für heute, ich mache morgen weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.