Ich, 30, vietnamesischer Informatiker aus Cuxhaven, wohnhaft in Hamburg

angrillen

heute wurde angegrillt, was eig zufällig kam. erst bin ich mit heiner/steffen kaffee/kuchen/eis essen gegangen. das bot sich bei der tollen sonne an. nun saßen wir da in der sonne, läuft da postel vorbei. war ganz nett ihn wieder zu sehen. spontan lud er uns auf das grillen ein, was später bei dirk sein würde. ohne zu überlegen stimmten wir zu 😉
grillen, da kann man nur zu sagen, also schnell zum real, sachen kaufen, und zu dirk>> grillen.

somit wurde der sommer eingeläutet 😉

1 Comment

  1. Ulli

    da habt ihr doch bestimmt alles mitgebracht, wenn ihr beim real wart ^^ “Einmal hin, alles drin” XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.